Kundenservice & Außendienst | Katalog anfordern | Abrechnung Sprechstundenbedarf | Technischer Service
Unser Service für Ihre Arztpraxis
Kundenservice & Außendienst
Bestens beraten mit Walter-CMP – Ganz gleich, ob Sie Fragen haben, Beratung wünschen oder bestellen möchten: Wir sind immer für Sie da und helfen Ihnen gern weiter. Anruf genügt.
Nicht nur telefonisch oder per E-Mail sind wir für Sie da – persönliche Beratung, auf Wunsch direkt bei Ihnen vor Ort, wird bei uns besonders groß geschrieben. Unsere Außendienstmitarbeiter sind bundesweit für Sie im Einsatz. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater über unsere Hotlines.
Hotlines | ||
Hamburg 040 – 31791928 | Hannover 0511 – 87592877 | Kiel 0431 – 1690690 |
Mannheim 0621 – 63742938 | München 089 – 54558130 | Ratingen 02102 – 1069192 |
Unsere Servicezeiten | ||
Montag – Donnerstag Freitag | 08:00 – 17:00 Uhr 08:00 – 14:00 Uhr | Direkt per E-Mail |
Katalog anfordern
Viele Wege führen nach Rom – und so können Sie rund um die Uhr unsere Produkte im Online-Shop bestellen, oder unsere Service-Rufnummern kontaktieren. Blättern Sie ganz bequem zu Hause oder in der Praxis in unserem umfangreichen Katalog und stellen Sie in aller Ruhe Ihre Bestellungen zusammen. Hier können Sie direkt online unseren Katalog bestellen.
Abrechnung Sprechstundenbedarf
Wir übernehmen gerne die direkte Abrechnung mit der Krankenkasse für Sie – sparen Sie Zeit und Geld und lassen Sie uns die Formalitäten übernehmen. Füllen Sie einfach Ihr Rezept aus und senden Sie es uns. Was zu beachten ist, haben wir in einem kurzen Leitfaden für Sie zusammengestellt.
Tipps:
Klären Sie zunächst mit Ihrer Krankenkasse, ob es einige Besonderheiten bei der Anforderung von Sprechstundenbedarf gibt. So erlauben z.B. manche AOK-Stellen eine Anforderung nur einmal im Quartal und/oder nur nach vorheriger Genehmigung des Rezepts. Andere benötigen eine Empfangsbestätigung der Ware. Zum Teil kann es bei Kassen auch regionale Unterschiede in der Abwicklung geben.
Wichtig ist immer die Nennung der genauen Bezeichnung des Artikels, dessen Abmaße und Packungsgrößen (z.B. 1.000 Stück oder 10 Päckchen mit 5 Rollen oder ähnliches).
- Fügen Sie das Datum des abzurechnenden Quartals ein
- Tragen Sie hier den Namen Ihrer Krankenkasse ein
- Sprechstundenbedarf 9 hier ankreuzen
- Krankenkassen-Nr. hier eintragen
- Hier die Betriebsstättennummer BSNR einfügen
- Lebenslange Arztnummer LANR eintragen
- Hier die genauen Artikelbezeichnungen mit Maßen und Mengenangaben pro Bestelleinheit (z.B. 2×3 cm 500 St.) eintragen (max. 3 Positionen)
- Bestellmenge der Position hier angeben
- Praxisstempel hier platzieren
- Unterschrift der Ärztin/des Arztes
Technischer Service
Damit der tägliche Arbeitsablauf in Ihrer Praxis gewährleistet ist, bieten wir Ihnen umfangreiche Serviceleistungen im Bereich der Wartung und Reparatur. Dazu gehören u.a.:
- Prüfung, Wartung und Instandsetzung von medizintechnischen Geräten
- Sicherheitstechnische / Messtechnische Kontrollen
- Wartungs-Service für chirurgische Instrumente
- Validierung von Autoklaven und RDGs
- Installation von medizintechnischen Geräten
- Aufbau/ Montage Praxismobiliar
Kontaktieren Sie uns jetzt:
Telefon Fax | 0431 – 16 90 60 0431 – 16 90 69 91 | |
Unsere Servicezeiten | ||
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